Seiten

Freitag, 17. Februar 2012

...lohnt sich nicht...lohnt sich....

 Es gibt ja Stempelsets, die sehe ich, finde einen Stempel davon ganz nett, "katalogisiere" es innerlich und harke es ab . So geschehen beim "French foliage" von SU. 

Ahhhh, der Schriftenstempel ist schön, ansonsten Herbstset- lohnt sich nicht....

Hmmmmm, weit gefehlt, kam als nächstes der Klecksstempel dazu, der mir auf verschiedenen Karten gut gefiel....und dann der Poststempel...und ach ja, Blätter kann man immer gebrauchen...

...und irgendwie, es ist mir bis heute ein Rätsel...hmmmm, irgendwie hat sich das Set auf meinen letzten Bestellzettel geschlichen...wo es doch was für den Herbst ist...und sich eh nicht lohnt...




...und siehe da, da sind doch mitten im Winter, mit den Stempeln aus dem Herbstset zwei  Karten entstanden ...


...und von denen ich echt finde, dass sie das Zeug zum "Klassiker" haben!


Nein, ich bin keine SU Demo... ich überlege noch



    


...so und jetzt blätter ich mal durch den Katalog und gucke nach, welches Set sich noch nicht lohnt...

...schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

sanny hat gesagt…

oh fixi...deine werke sind klasse geworden.
und das mit dem lohnt sich nicht kenne ich...dann sehe ich etwas damit und denke: mist...musste doch haben *lach*
lg
sanny

Angela hat gesagt…

Wow Fixi,die sehen klasse aus.Mir geht es mit vielen Set's auch oft so.*grins*Erst denke ich Ach nöö brauchste nicht und dann will ich es unbedingt haben.Das ist bestimmt Taktik von SU.*hihi*
Liebe Grüße
Angela

Kalli hat gesagt…

Moin Fixi, schaut echt klasse aus.....jahaaaaaaaa, man braucht schon so einiges, nech??? *g*

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm