Seiten

Samstag, 4. Februar 2012

...nichts geht mehr...

Ich bin genervt. Aber sowas von...
Ich habe neue Stempel hier liegen, meinen Arbeitsplatz aufgeräumt, neues Papier, neue Stanzer...ein Fest für jeden Stempler!!!

...habe ich gedacht,...um dann den ersten Bogen Flüsterweiss in Ablage P zu schmeissen. Was soll's, kostet ja nix....

Trotz diverser Youtube Videos, bei denen gestandene Stempler versuchen, die Wolkenwischtechnik zu vermitteln, wollte mir das heute absolut nicht gelingen. Und wenn dann mal ein Versuch einigermassen zufriedenstellend gelungen war, haben mir meine Schmierfinger einen Strich durch die Rechnung gemacht...
Ich könnte der Kripo problemlos Abrücke meiner sämtlichen Finger (oder Teile davon) zur Verfügung stellen.

Nach gefühlten fünfeinhalb Stunden, ist folgende geliftete Karte (Original von Paula Dobson) rausgekommen:



Unnötig zu erwähnen, dass ich zu eigenen kreativen Ideen zur Zeit nicht fähig bin und mein Arbeitsplatz nun wieder aussieht wie vorher!!!


passend zu : Night-shift-stamping: Nur für dich, Craft us crazy: anything goes


...schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Deine Versuche habensich jedenfalls gelohnt! Eine tolle Karte. Sowas muß man eben üben, ging mir auch so mit meinen Gräserkarten :)
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Alessandra hat gesagt…

??? Also ich hätte von diesem Disaster nichts mitgekommen :) Dein Werk sieht ganz ganz toll aus und gefällt mir sehr gut! Herzlichen Dank, dass du es bei NSS vorstellst!
GLG, Alessandra

Tanja hat gesagt…

Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht :) Obwohl ich ´nun schon lange brav war und weder Stanzer noch Stempel gekauft habe (aber bei all dem Kram, der zu Hause rumlungert, zählt das wohl sowieso nicht *g*). Aber wie man sieht, hat sich das bei dir ja zum Glück schon wieder erledigt und du stempelst meisterhaft wie eh und je! Flüsterweiß ist bei mir schon mehrmsls in der Tonne gelandet *augenroll* Ja, genau bei solchen Wischkarten! Die Abenteuer von Lissy habe ich übrigens jeden Tag mit Begeisterung verfolgt und sie haben mir jedesmal schallendes Gelächter entlockt :) Ich hoffe ja, dass die Gute irgendwann wieder den Einkehrschwung bei dir macht!
Dann schauen wir also zuversichtlich in die Stempelzukunft, ich sollte irgendwie auch mal die Tage damit weitermachen, denn sonst gehts mir wieder so, dass ich monatelang gar nicht stempel, ich kenne mich ja *g*.
Ganz viele liebe Grüße schickt dir
Tanja

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm