Seiten

Sonntag, 29. Januar 2012

Wanted...gesucht...



Hat jemand Martijn gesehen???


Ich habe hier eine ziemlich hysterische holländische Eule stehen, die ihren Sohn sucht!!!



Matijn ist ca. 4cm groß und trägt einen grünlichen Pullunder mit Punkten. Er wurde zuletzt an der Poststelle gesehen, um sich von Familie Eule zu verabschieden.
Sachdienliche Hinweise nimmt jede Eulenaufsichtsstelle entgegen...
...schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

*grööööhhhhl* Hoffentlich fällt das nicht unter Kidnapping?!

Sandra hat gesagt…

Auweja, wenn der sich nicht mal mit in die Post geschlichen hat...ich ahne nichts gute....

Carola hat gesagt…

Leider habe ich Martijn nicht gesehen. Kann es sein, dass er sich versteckt hat, um irgendwo einen Frosch zu quälen?

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Nana, der ist doch nicht mit ins Paket gehüpft?! Luna würde sich natürlich freuen, aber was Lissy und Leo wohl dazu sagen würden? *g*.

Bifi hat gesagt…

Schau mal auf meinem Blog vorbei, Martijn ist gewachsen und bringt noch Nachwuchs mit. Ich liebe diese Eule auch soooo, muß sie immermal wieder rausholen.
Liebe grüße Biggi

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm