Seiten

Samstag, 28. Januar 2012

...auf der Suche nach Inspiration...

Lissy ist auf dem Weg nach Aachen, man möge also diverse Blogs in näherer Umgebung im Auge behalten, möchte man erfahren, wie es Lissy und Familie weiterhin ergeht.

Nachdem ich zwei Wochen nicht mehr gestempelt habe (war ja eher stanzen und kleben), bin ich doch ein wenig eingerostet. Also habe ich zum Zwecke einer geeigneten Inspiration, mal einen Blick auf die laufende SI im Hühnerhof geworfen.

...was soll ich sagen...ich habe herzlich gelacht, weil sich  Cado  das Thema Eule(n) ausgesucht hat....
...nicht, dass ich genug von Eulen hätte...



Die gekauften Tags waren allerdings für mein Gewische total  unbrauchbar- die schon gestempelten Zweige habe ich erst einmal gründlich verwischt...


...schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Fixi

Du kannst Eulen nicht nur stanzen und kleben *grins*, sondern Du kannst sie auch bestens stempeln. Die Tags gefallen mir sehr gut und die Zweige sind nicht verwischt, das sind doch Schatten *lach*. Die Eule ist auf alle Fälle ganz witzig und mir gefällt vor allem das Tag, auf dem die Eule vom Mond "erleuchtet" wird.
Es scheint, dass ich also genau das richtige Thema gewählt habe *grins*.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

stempelomi hat gesagt…

Seeehr schön geworden!!

LG,Beate

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm