Seiten

Donnerstag, 12. Januar 2012

...frog in love...

Als offizielles Erstlingswerk für Eat Cake Graphics habe ich mich für.............- ja wen wohl-



...den Frosch entschieden!!!





Ja, ich fand es an der Zeit, ihm ein wenig Liebe nach all den Torturen angedeihen zu lassen. Heute gibt es also nicht Frosch auf Toast, sondern "Frog in love":




As my first official card for Eat Cake Graphics I decided to take my wonderful frog. After I made the poor frog being soup vegetable, frog ice cream and the barbecue on my cards, I thought it is time, he should experience something nice:




I stamped a mirror image from the frog and created a mrs. frog by adding some lipstic. *gg*
The papers I used are from bo bunny (flutter butter) and magnolia. I coloured with Twinklings.

Zwei zusätzliche Handgriffe und ein bisschen Lippenstift und schwupps, habt ihr aus einem "Er" eine "Sie" gemacht... versucht das mal bei einem Mann...

Von den Schwingen der Liebe getragen,versteckt sich im Inneren eine kleine Botschaft:

There's a little message inside:


 ...und spätestens hier weiß der aufmerksame Blog- Leser, dass Froschwunsch und Realität zukünftig wohl nicht vereinbar sein werden...

... so dass Frosch sich was hat einfallen lassen, um der Nachwelt wenigstens etwas zu hinterlassen:

On the inside I created a little tag. A frog, who lives in my stamping room has to be quick, if he wants to survive or at least leaves something to the world...


The frogspawn  is made from little circles. I sponged the edges with Distress Ink (antique linen) and added some glossy accents.

Thanks for your visit!

...schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Traumfängerin hat gesagt…

och wie süss.. klasse gestaltet und ich hoffe, es gibt morgen KEINE Froschaugensuppe bei Dir... die Graupensuppe hab ich als Kind jedenfalls immer so genannt und nie gegessen ;) LOL

LG
Sonja

PokSa hat gesagt…

Wow! Ich bin total begeistert von Deinem Werk. Nicht nur die tolle Idee, sondern die Gestaltung ist einfach ein Traum.
Du passt perfekt ins Team und freu mich, dass ich noch weitere Werke sehen darf.
lg Sandra

Tina/tifu/Ardea hat gesagt…

traumhaft schön und gleichzeitig total witzig! :)
glg, tina

Wuffel hat gesagt…

ich sollte vielleicht doch das nächste Mal Froschschenkel probieren, wenn ich wieder bei meiner Schwester zu besuch bin..

Deine Karte ist wie immer ganz zauberhaft

LG und schönes WE

Franziska hat gesagt…

Die Vorderseite der Karte ist supersuperschön. Die Innenseite ist auch sehr toll gestaltet. Über das Tag bzw. die Hinterlassenschaften ;) kann ich mich wegschmeißen!

BA hat gesagt…

liebe fixi die sind ja toll
xxoox BA

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm