Seiten

Dienstag, 21. Februar 2012

Zur Hochzeit...

... einer Kollegin...

...Idee geklaut von hier...


 ...es geht gezwungenermaßen auch mit vorhandenen Stempeln und Stanzen...

...passend zu: Stamp with fun: Stanzteile, The crazy challenge: use a die or punch


...schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

doreen hat gesagt…

egal ob geklaut oder nicht, die karte ist schön! auch die froschkarte ist so genial! herrlich! ich liebe deine witzigen werke *gg*

viele grüße, doreen

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Wow, das ist toll geworden, gefällt mir super gut,
LG Michaela

Kolina hat gesagt…

Sehr schöne Karte! Gefällt mir!

Kolina hat gesagt…

Sehr schöne Karte! Gefällt mir!

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte - Clean and Simple krieg ich fast gar nicht hin ;) - Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Carola hat gesagt…

Deine Hochzeitskarte gefällt mir sehr gut, ich finde sie edel und festlich. Das Brautpaar wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

Ich hoffe, es geht dem Frosch auch gut *grins* und ich bin schon gespannt, was Du als Nächstes mit ihm vorhast.

Liebe Grüsse
Carola

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm