Seiten

Mittwoch, 7. März 2012

Ich habe fertig...

Ich persönlich tendiere gerade wohl eher dazu "fertig mit" zu sein...

...fertig mit den Nerven (sowieso und immerzu)...
...fertig mit meinen Weisheitszähnen (spätestens in zwei Wochen)...
...fertig mit der Muse, weil die sich in den letzten Wochen hier eh nicht hat blicken lassen...

...und fertig mit der Karte hier, die zum Ruhestand eines Arbeitskollegen meiner besseren Hälfte entstanden ist:


Besagter Arbeitskollege sieht dem Kerlchen oben übrigens wirklich so ähnlich, so dass sich Frau F. ohne blöde Kommentare das Digi leisten durfte...

passend zu: Kartenallerlei : etwas Gestanztes, Steckenpferdchen Challenge: Stanzteile,
...schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

CookieCake hat gesagt…

Wow, die Karte ist genial. Ich habe diesen Stempel auf einer Weihnachtskarte bekommen. Ihn zum Ruhestand zu benutzen ist eine geniale Idee.

Einfach klasse gemacht.

Liebe Grüße
CookieCake

Line´s world hat gesagt…

Hihi wie genial! Deine Karte wird super ankommen- sie ist toll! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Stine hat gesagt…

Hihi die ist ja toll.... das Motiv finde ich klasse.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
LG Stine

Ms Schnaderle hat gesagt…

Hallo,

mal was total anderes.
Danke, dass Du deine witzige Karte bei Kartenallerlei zeigst.
LG Ms Schnaderle

Andrea hat gesagt…

*wow* - eine geniale Karte zum Ruhestand ... und wenn das Kerlchen dem Neu-Ruheständler auch noch ähnlich sieht - was willman mehr.
Ich werde mir auf jeden Fall den Spruch merken, wenn ich wiedermal eine Ruhestandkarte brauche ...
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallrlei,
LG Andrea

Laura hat gesagt…

*lach* Deine Karte ist ja so was von witzig geworden - großes Lob. =)
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Caline hat gesagt…

Hallo,
was für eine wunderschöne Arbeit! Man kann richtig spüren wieviel Liebe dahinter steckt!
Vielen Dank für die Teilnahem an der Steckenpferdchen - Challenge und viel Glück
Carola

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm