Seiten

Dienstag, 27. März 2012

Eierlikör

Für ein etwas größeres Projekt habe ich einmal ein paar Probe- Seiten für ein Rezeptealbum gestaltet. Heute gibt es die Eierlikörvariante:


Ich persönlich mache den Eierlikör im Thermomix, der gerade bei der Zubereitung von Eierlikör, ein Loch zu haben scheint. Die ersten 200ml fallen hier doch ständig einer Verköstigung des Hauspersonals anheim.


...schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Deine Beiträge regen mich doch immer wieder zum Schmunzeln an. Die Idee, Rezeptkarten so toll zu gestalten gefällt mir unheimlich gut. V.a. die witzigen Hühner sind ja echt meine Wellenlänge.

stempelomi hat gesagt…

Klasse! Gefällt mir sehr gut und ich bin schon auf die nächsten Seiten gespannt!

LG,Beate

Karin hat gesagt…

Super, so macht kochen doch gleich viel mehr Spaß :-)
Und der Eierstempel ist der Oberhammer!!

blauer Mohn hat gesagt…

Ei, ei, ei - sieht das toll aus! ... Die Sache mit dem TM-Eierlikör kommt mir auch sehr bekannt vor ;) *sabber*

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm