Seiten

Mittwoch, 28. März 2012

Rosmarinketchup

Zuerst hatte ich die Idee von ein paar Probeseiten eines Rezeptealbums. Dann hatte ich die Idee, ich könnte ja was zum Geburtstag unseres Freundes machen. Ein Grill- Rezeptebuch, sozusagen. Wie jetzt allerdings Eierlikör und Rosmarinketchup in einem Grill- Rezeptebuch zusammenpassen können,weiß ich noch nicht...


Komm, wir saufen uns die Wurst schön???


...und die heutige Suppe passt da irgendwie auch nicht rein....

...schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Ein Kumpel von meinen Kids, der Metzger ist, hat mal eine Jack-Daniels-Bratwurst kreiert, vielleicht geht's ja auch mit Eierlikör ... ansonsten kann ich mir den sehr gut über einer gegrillten Banane zum Nachtisch vorstellen ;)
Die Rezeptseite gefällt mir sehr, sehr gut!

stempelomi hat gesagt…

klasse Seite! Gefällt mir,denn deine Aufgaben zu den Rezepten sind ja nun wirklich nicht so einfach!

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Deine Rezepteseite finde ich sehr gelungen und das verwendete Motiv gefällt mir sehr gut. Und das Rezept klingt auch lecker *lach*.

Liebe Grüsse
Carola

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm