Seiten

Sonntag, 1. April 2012

Brads und Eat Cake Graphics...

...sind heute das Thema bei Catered Crop und so habe ich mich trotz anhaltender Ideenlosigkeit an ein Paar kleinen Verpackungen zu Ostern versucht. Eat Cake Graphics ist der Sponsor der aktuellen Challenge, mitmachen lohnt sich also!


Brads hat doch jeder irgendwo herumfliegen, also ran an den Basteltisch ....und von einem 30$ Gutschein lassen sich so einige Frösche quälen!!!

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag und schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Die sind aber schön geworden *sabber*

LG,Beate

Maria@Crafty Cre8tions hat gesagt…

What great little Easter treats!!!! Great use of the 'brads' too!!!!

Maria

funny hat gesagt…

ZUCKERSÜSS!!!

Liebe Grüße -

Annette

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Verpackungen! Süsse Motiv und sehr schön gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm