Seiten

Montag, 30. April 2012

Projekt Kochbuch....

Es war in der letzten Zeit etwas ruhiger hier. Grund dafür war ein kleines (hust, hust) Projekt mit der Klasse meiner Tochter. 
Die Lehrerin meiner Tochter hat geheiratet und da ein "Jeder-schreibt-ein Rezept-auf-ein-Blatt"- Kochbuch ja langweilig ist, haben wir eben mal ein bisschen gestempelt, gekurbelt, gescrappt...

Papier habe ich besorgt, die Farben und das Layout haben die Kinder selber bestimmt. Die Kids haben gemalt, geschnibbelt, gekurbelt und geschrieben wie die Weltmeister! Zu jedem Rezept gibt es auf der anderen Seite ein Foto des Kindes. 

Herausgekommen ist dieses Kochbuch in DinA4:



...o.k., beim Einband habe ich gepatzt, wollten Vorder- und Rückseite doch nicht in die Bind- it- all passen...also mit sanftem (hust, hust) Druck reingeschoben...das Papier leicht angekratzt und ....



....schräg gelocht....



.....kleiner Nervenzusammenbruch, da kein blaues Papier mehr da gewesen wäre zum Neubeziehen und keine Zeit, da ich ja immer alles auf den letzten Drücker mache...


... kleinen Sinnkrise, dann kurz in mich gegangen und das Ganze gerettet- sieht jetzt kein Mensch mehr...

...jammer, schwitz...



Und hier die von den Kindern gestalteten Seiten:

















...und jetzt braucht meine Bastelstube da oben mal eine Grundsanierung, wer mich sucht...ich bin beim Aufräumen...



...schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Wow, so eine wundervolle Arbeit - das muss eine ganz besondere Lehrerin sein, wenn du dir so viel Mühe machst!!

Liebe Grüße -
Heidi.

Kalli hat gesagt…

grandios.....das ist ja mal ein tolles GEschenk.....und schönes Papier*g*

stempelomi hat gesagt…

wow,wow,wow, was für eine geniale Arbeit! (und Arbeit auch im wahrsten Sinne!) Chapeau meine Liebe...ich hoffe man weiss das zu würdigen.Ich finde es einmalig gelungen!!

LG,Beate

Manuela hat gesagt…

Wow, Dein Kochbuch ist wirklich gelungen! So tolles Papier und liebevolle Details!
Liebe Grüsse
Manuela

herbstnacht hat gesagt…

Das haben die Kinder mit deiner Hilfe super umgesetzt! Ein richtig schönes Geschenk ist euch gelungen!!!

LG
herbsti

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm