Seiten

Samstag, 5. Mai 2012

...wenn die Zeit nagt...

...gibt es eben eine Geburtstagsuhr:

...passend zu:

Stempel- Magie (Lieblingsstempel:so ziemlich alle von Eat Cake), Creative Inspirations (animal antics), Craft us crazy (favorite stamp company: Eat Cake Graphics)

...schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Dein Werk sieht klasse aus, jeder dieser süssen kleinen Stempel ebenso...und die Uhr...endlich habe ich sie mir auch bestellt. Super Work!
xoxo Clarissa

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - Deine Karte ist super geworden, so eine tolle Idee!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh wie toll ist das denn. Ich bin hin und weg.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

herbstnacht hat gesagt…

Na, zum Glück ist die 40 nicht auf dem Platz "5 vor 12" *lach*
Gefällt mir mit der tierischen Gestaltung!

LG
herbsti

Steffi hat gesagt…

Eat Cake Graphics Stempel sind toll. Ich hab auch ein paar wenige. Deinen Blog finde ich auch toll, darum möchte ich Dir einen Award verleihen, alles weitere dazu findest Du auf meinem Blog (tortensteffi.blogspot.com)

LG, Steffi

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

so eine witzige Idee...deine Karte finde ich richtig klasse!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
Liebe Grüße,
Yvonne

Yulis Kartika hat gesagt…

stunning creaaation :)
Thanks for joining us at Stempel Magie hope to see your creation again..
Love, Yulis

PokSa hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Werk. Ich liebe die süssen Motive von Eatcake auch. Da kann ich Dich sehr gut verstehen.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
lg Sandra

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm