Seiten

Freitag, 18. Mai 2012

...unsere Zeit wird kommen...

Mal wieder genervt von Deinen Kindern?

"Die hat aber mehr Pudding als ich", "Die hat mich angeguckt!", "Warum muss ich denn den Tisch decken, ich bin doch gar nicht dran!", "Mein Zimmer ist doch schon aufgeräumt!"...und...und...und...

...sind Standartsätze Deiner Zwerge?

Liebe Leser, Geduld, das Zauberwort heißt Geduld!!!

Bald schlagen wir zurück und wir sorgen für Panik:







...denn dann kommt die Pubertät und wir Eltern werden Euch




peinlich!



Und für alle Lebenslagen hat Eat Cake Graphics auch den Jungenstempel: 




...passend zur Stempelsonnenchallenge (Kopfbedeckung)
...schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

*lol* Dein Text ist köstlich! Danke für den Lacher am Abend. :-D

Deine Werke sind super und ich danke dir für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Martina hat gesagt…

Eine schöne Strandszene. Da sind ja gleich zwei Hüte zu sehen. Super
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

stempelomi hat gesagt…

*kicher*
joooo... da sagste was

mal wieder genial in Szene gesetzt"



LG,Beate

Stine hat gesagt…

Tolle Szene.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Martinas Welt hat gesagt…

Ach Fixi...deine Blogeinträge retten mir immer den tag! Soo coll! Und ja...von der peinlichkeit in der Pubertät kann ich gerade ein lied singen ;)
Super Szene und dann auch noch vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
Liebe Grüße
Martina

herbstnacht hat gesagt…

Die Motive!!! Ich lach mich schlapp! Super gemacht!!!

LG
herbsti

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm