Seiten

Freitag, 11. Mai 2012

...jetzt wird's blutig...

Wenn ich was in die Rubrik "Frau Fixi quält den Frosch" einstelle, wird jedem eingefleischten Blogkenner klar, dass es etwas Gemeines und nicht gerade froschfreundlich ist. Allerdings hat sich eine kleine, aber feine Fangemeinde meiner makaberen Karten gefunden, die schon sehnsüchtig auf die nächste Quälerei wartet. Heute ist es also wieder so weit...

und so möchte ich -mal wieder- eine Warnung aussprechen...

Zartbesaitete Gemüter und Froschliebhaber mögen ab hier nicht weiterlesen...oder fragen Sie ihren Arzt, Therapeuten, Psychiater oder Apotheker...denn diesmal wird es 







Angefangen hat alles mit Hazelton. "Was man dem alles in die Hand drücken könnte", dachte ich noch...
                                            "...Blumen, Geschenke, Froschbeine..."

...und der sieht soooo unschuldig schuldig aus, der hat es doch faustdick hinter den Ohren!!! 








Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot?

Ein Frosch im Mixer.

Was ist grün und bleibt auf Knopfdruck grün?

Ein Frosch der um sein Leben rennt.


"Jetzt geht's rund!" sprach der Frosch und sprang in den Mixer!








Auf der Suche nach einem Mixer bin ich in Zeist fündig geworden!


Ich weiß jetzt nicht genau, welche Stufe Hazelton eingestellt hat und ob er eher einen Longdrink oder was Püriertes bevorzugt...

In diesem Sinne - Guten Appetit!

...schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net




Kommentare:

Kalli hat gesagt…

*gröööööööööööööööööööhl*......köstlich, *auf die nächste Story hoff*

stempelomi hat gesagt…

*ich krieg mich nicht mehr ein* wie genial ist das denn geworden! *schnappnachLuft*.... eine wunderbare Kombination von Frosch und Mixer *gröhl* ...Ich habe aber auch nichts anderes erwatet...jawoll!

Aber warum um alles in der Welt hast du nur den armen Teddy mit reingezogen...der ist doch völlig unschuldig *heul*


Nu warte ich ungeduldig auf die kommenden (Blut)ergüsse ....

Ein schönes WE
Beate

biba3006 hat gesagt…

Jaaaa!!!! So ungefähr hab ich mir's vorgestellt.
Spitze, wie alle deine Froschquälereien *ggg*

LG
biba

Claudia hat gesagt…

Wie genial ist das denn wieder? Ein Frosch im Mixer und der unschuldige Teddy - hammermäßig! Ich freu mich schon auf die nächste Story!

Liebe Grüße,
Claudia

Traumfängerin hat gesagt…

*schlapplach* Du hast tatsächlich einen Mixer-Stempel gefunden :D
Mal wieder ein super Werk von Dir.

LG
Sonja

sanny hat gesagt…

und da waren sie wieder alle meine grinsefalten im gesicht *grins*
danke für deine "Köstlichkeit" zum wochenende...einfach genial.
lg
sanny

Carola hat gesagt…

Liebe Fixi

Die Karte ist der Hammer *grins*. Der unschuldig drein blickende Hazelton mit den Froschbeinen in den Pfoten ist schon ein köstlicher Anblick... Aber dann noch der Frosch im Mixer, das ist einfach genial. Wie gut, dass Du in Zeist den Mixer gefunden hast und somit die "blutige" Karte gestalten konntest. Ich bin schon gespannt, was Du als nächstes mit dem (armen) Frosch vorhast *lach*. Auf alle Fälle freue ich mich schon auf Dein nächstes Werk!

Schönen Muttertag und liebe Grüsse
Carola

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi,
Strolchi hatte Recht: Deine Karten sind echt der Burner!
LG Sabine

Sandra hat gesagt…

Pruuust, ein Besuch bei dir lohnt sich definitiv immer. Schlechte Laune, bitte schauen sie bei Frau F. gvorbei. Klasse der Frosch, und sooo niedlich wie die kleinen süßen Froschbeinchen hinter dem unschuldigen Bären hervorlugen ;)

lg, die Sandra

Kati hat gesagt…

Gröl! Ich muss gleich alle Froschquälpostings durchsuchen...

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm