Seiten

Sonntag, 18. März 2012

Dschungelqueen...

Wenn man mich derzeit fragt, wie es mir geht, kann ich nur sagen: "Ich habe keine Lust!". Kein Lust zu nix, obwohl ich vielleicht sogar etwas Zeit zum Stempeln übrig hätte, habe ich einfach keine Lust...

Dementsprechend lange hat es gedauert, bis Ilo ihren Gewinn vom Hühnerhof- Dschungelcamp- Sterne Tipp bekommen hat...

Ilo, Katja und ich haben uns vor einigen Wochen die Nächte um die Ohren geschlagen und uns gemeinsam dem Trash TV gewidmet...

Es kann ja so lustig sein, wenn mehrere Frauen, das Geschehen im Fernsehen interaktiv kommentieren. Da kann es auch schon mal passieren, dass Schriftführer Frau Fixi die getippten Sternenanzahlen nicht richtig mitbekommt und der Dschungelnotar (Ilos Mann) zur Richtigstellung auf den Plan gerufen wird.
Wie dem auch sei, Ilo hatte das beste Gespür und lag mit ihren Tipps oftmals goldrichtig. Ihr Gewinn war dann auch je eine Karte von Katja und mir, hier zeige ich Euch meine für unsere Hühnerhof- Dschungelqueen:


...und hier sind die Zugaben (Block und was Süßes) für den Dschungelnotar:


passend zu: allways something creative: Frühlingserwachen (na, ich hoffe das zählt ...), Cards und more: gepimpt (zumindest der Block für den Dschungelnotar), CUYL: Zootiere


...schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

echt klasse geworden!Nächstes Mal tippe ich aber mit *kicher*

LG,Beate

beru hat gesagt…

wow, Deine Karte und die kleine Box sind ja echt der Hammer, wunderschön, habe die Affen und das Krokodil auch in der Hand gehabt, doch mir wollte da rein gar nichts einfallen- kreatives Loch (es geht mir auch manchmal so ;O) Die Idee ist wirklich cool, besten Dank beim Mitspielen bei CUYL! LG Ute

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow, sieht super aus, das Kleidchen, genial! Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge.
xoxo Clarissa

lawinchen hat gesagt…

Wow,dein Set ist klasse geworden.
Danke fürs mitmachen bei Cards und More.

lg
Andrea

Maria@Crafty Cre8tions hat gesagt…

Fun projects. Love the scene!

Stine hat gesagt…

Ein tolles Set!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bie ASC und cards und more.
Lg Stine

Sarah hat gesagt…

Bei einer so schönen Karte bin ich beim Tippen nächstes Mal auch dabei! *grins*

Fixi, vielen lieben Dank für deine Geburtstags-/Frühlingspost! :-) Die Karte ist Samstag angekommen und ich find sie einfach wunderschön! Alles so toll coloriert und stimmig! Vielen Dank, du hast mir eine große Freude bereitet! *knuddel*

LG, Sarah

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm