Seiten

Sonntag, 19. Februar 2012

...ein Hoch auf den Barmann...

Der Kopf dröhnt nicht mehr so schlimm und die erste Nahrung des Tages konnte ich gegen 15:00 Uhr drinne behalten...


Oh, Frau Fixi krank???
 
Nö, Frau Fixi war gestern karnevalstechnisch unterwegs und nachdem ich den Barmann angeschnauzt hatte, ich wolle einen Wodka- Lemon und kein Lemon- Wodka, kann man anhand meiner heutigen Befindlichkeit abschätzen, welches Mischungverhältnis der Barmann für mich gewählt hatte....
Aber ganz ehrlich: ich könnte gar nicht soviel saufen, um die Musik von Anna-Maria Zimmermann (Headliner des gestrigen Abends) zu ertragen...
Nach der dritten Mischung meines Barmanns war ich jedoch in der Lage Lieder wie "Schatzi, schenk mir ein Foto", "Nossa" und  "Ich wil seks mit dich kanjer" mitzusingen...
Letzteres Lied scheint ein Zugeständnis unserer geographischen Nähe zum Nachbarland zu sein und wurde kurzerhand zu "Ich will Sex mit der Garde" übersetzt. Aufgrund dieser Vorkommnisse finde ich es durchaus vertretbar, den Abend nicht in absoluter Nüchternheit verbracht zu haben. Mein besonderer Dank geht somit an den Barmann und mein ehrfürchtiger Respekt an meine Freundin, die als Fahrer die ungeschönte Wahrheit über den gestrigen Abend und ihren Freundeskreis ertragen musste...

Der heutige Tulpensonntagszug stand dann zwar kurzfristig auf der Kippe, aber erst einmal an der frischen Luft, konnte mein Körper den noch vorhandenen Restalkohol wohl ganz gut abbauen...

Mit dem heutigen Zug ist die Karnevalssession für mich nun abgeschlossen, morgen geht es ganz gemütlich in die Sauna zur Resteentgiftung...

Meine Freundin hatte mich dafür um einen kleinen Gutschein gebeten, den sie ihrem Mann zum Valentinstag geschenkt hat:


passend zu: die-ing for a challenge: anything goes

Fazit des Tages: deutliche Ansagen zum Barmann senken zwar die allgemeinen Getränkekosten, bergen jedoch ein nicht unbeträchtliches gesundheitliches Restrisiko...

...schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Oh bitte, bitte, ich mag uuunbedingt mal mit dir ausgehen ;)

lg, die Eulenmama

Aoutienne hat gesagt…

Uii, hört sich nach einem gehörigen Hangover an. *grins*

Deine Karte ist absolut klasse, liebe Fixi!

Liebe Grüsse
Anja

Strolchi hat gesagt…

Was soll ich sagen ...

Besser Wodka als Ouzo - da hättest du den Karnevalszug nämlich nicht gesehen *gg*.

Mitfühlende Grüße
Strolchi

Strolchi hat gesagt…

ach ja und die Karte ist natürlich super geworden *herzfahnewedel*

Sandra hat gesagt…

Liebe Frau Fixi. Für den Fall das Frau Hansen und die Mutter von Martijn bei dir gesehen werden, kannst du sie bitte an mein Blog verweisen. Dort wurde eine Nachricht für beide hinterlassen. martijn ist aufgetaucht und sein Aufenthaltsort und seine Beweggründe fürs plötzliche Verschwinden sind nun bekannt ;)

Hochachtungsvoll, die Eulenmutter, die natürlich ein Auge auf alles hat....

Lillibelle hat gesagt…

*gröhl*
Was für einen Spaß Du doch hattest! Aber Du lebst noch und das ist wohl die Hauptsache!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm