Seiten

Sonntag, 1. August 2010

...Rückstände...


Um meine ganzen Rückstände aufzuarbeiten, (d.h., diejenigen mit einer Karte zu überraschen, wo man noch "Herzlichen Glückwunsch" sagen kann ) konnte ich heute einige Minuten an meinem Basteltisch erübrigen.
Dazu war zuerst eine Grundsanierung meines Platzes notwendig, was zur Wiederentdeckung einiger vermisster Stempel, sowie der Erkenntnis, dass mein Schreibtisch buchefarben ist, geführt hat...

Um mich zu motivieren, nehme ich an zwei Challenges teil. Wie praktisch, dass gleich bei zwei Challenge Blogs das Thema "Birthdays" ist: bei Magnolia Down Under und bei Challenge up your life
Challengeupyourlife feiert übrigens den ersten Geburtstag, also "Herzlichen Glückwunsch" von mir!
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

7 Kommentare:

Kalli hat gesagt…

nu geht doch..........schön geworden

BA hat gesagt…

hallo liebe fixi
wie geht's dir?? deine karte ist toal lieb geworden
ich wünsche dir eine schöne woche
xoxo BA

Kylie hat gesagt…

Oh! Really cute birthday card! I love the taggie and such a gorgeous Tilda too.
Thanks for playing at MDUC this week,
Hugs
Kylie

Anke hat gesagt…

Und auch diese Karte ist Dir wunderbar gelungen.

LG
Anke

Kruemel hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karte! Das Layout, die Coloration, die Verzierungen - alles paßt so wunderbar zusammen!

Danke fürs Mitmachen bei MDUC!

LG
Kathrin aka Kruemel

Jane hat gesagt…

Gorgeous design and details! thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane xxx

Franziska hat gesagt…

das mit dem Schreibtisch kenn ich doch irgendwoher... *auchgeradewiedergrundsanierthab*

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm