Seiten

Donnerstag, 5. August 2010

Pinke Elfen- Schultüte

Liebe Leser!
Aus gegebenem Anlass möchte ich Ihnen vor den Bildern des nächsten Posts eine Warnung zukommen lassen. Es sind Bilder eines Schultütentraums einer 6- jährigen. Meiner 6- jährigen wohlgemerkt. Aufmerksame Leser meines Blogs, wissen, was das bedeutet und machen sich unter Umständen besser rechtzeitig aus dem Staub...den anderen wünsche ich viel Glück und hoffe, die Schmerzen halten sich in Grenzen....

Ich muss ja zugeben: ich bin kein Mensch für Grossprojekte. Zu wenig Zeit, zu wenig Geduld, das Kleben mit der Heißklebepistole nervt mich kolossal, der Kampf mit und um die Spitze war eine mittelschwere Katastrophe.
Davon ganz abgesehen, dass ich einen Schultütenrohling schon zu Beginn gehimmelt hatte, weil es sich wohl der Kleber des aufgebrachten Papiers zur Aufgabe gemacht hatte, sich in den Vordergrund zu spielen.

Aber Hauptsache pink, Glitzer, Blümchen, Schmetterlinge und die abnehmbare Elfe.
Kind glücklich.
Meine Kleine hat für das nächste Jahr schon angekündigt, sie wolle was mit 'ner Prinzessin....


....ich brech zusammen....





Ich hatte Euch ja gewarnt....
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

*gg* Gut - über die Elfe lässt sich sicher streiten, aber Deine Tochter findet sie sicher toll und das ist die Hauptsache. Der Rest der Schultüte ist zweifellos toll geworden ... ich weiß, welche Arbeit darin steckt.
Ich wünsch Jelena einen guten Start in die Schulzeit!

PS: Die Elfe ist abnehmbar? Kannste ja dann durch eine Prinzessin ersetzen *lol*

zwitscherling hat gesagt…

Juhu!
Einfach nur genial, da kann der Schulstart doch nur gelingen ... *g*
Auch wenn Muttern diverse Nerven dabei verloren hat! Alles Gute!
LG Kerstin

Ilona hat gesagt…

Wow! Ich finde sie ist genial geworden, auf die Idee mit der abnehmbaren Elfe muss man mal kommen.
LG
Ilo

stempelomi hat gesagt…

Na da schlagen alle kleinen Mädchenherzen aber höher *lol* Ist klasse geworden...und das Wichtigste...einen Kindertraum erfüllt!!

LG,Beate

anusch hat gesagt…

Was für eine geniale Tüte, ich bin heute noch traurig, dass ich Rübe keine basteln durfte, da sie ja ihre selbst im KiGa gestaltet hatte *grummel*.
Lieben Dank für deine *sabber* Erdbeerkarte, habe mich über deine Grüße sehr gefreut.
LG Doreen

altaso hat gesagt…

also erstmal, bis auf die Farbe finde ich sie sehr gelungen :O)

und dann würde ich doch gerne mal deine Schultüte sehen *gg*

lg
yvo

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm