Seiten

Samstag, 7. August 2010

Sketch Saturday #115

...und weiter geht es mit meiner Karten Produktion, die aus unerfindlichen Gründen leicht lila- lastig ist...
Beim Surfen im Netz bin ich bei Sketch Saturday gelandet, wo ein Sketch von Emma vorgegeben wurde. Hier kommt meine Karte dazu:



Einen schönen Sonntag und morgen gibt's was Schlichtes!
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist ja total süß!!! Sag mal kriegt man die Maus noch irgendwo zu kaufen???
Das lila deiner Karte ist aber sehr schön...wolltest du es nicht so ? ;) LOL Und den Sketch hast du echt wunderschön umgesetzt!!
LG
Martina

stempelomi hat gesagt…

klasse geworden!!
Nu musste ich grad echt den Firefox aktivieren weil ich mit dem IE nicht auf deinen blog kam *grübel*


LG,Beate

Anke hat gesagt…

Dieses Mäuschen ist so goldig, eine wundervolle Karte.

Liebe Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Fixi, diese Maus ist einfach immer wieder schön und auch leicht "lila-lastig" gefällt mir die Karte sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

genial, einfach toll. Und dieser Stempel, den Du auf dem Streifen benutzt hast, ... hachz

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm