Seiten

Montag, 9. August 2010

...jeden Tag...

...mindestens eine Karte, ist mein derzeitiges Motto. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte. Da passte es heute ganz wunderbar, dass ich mal frei habe, heute meine drei neuen Magnolia Stempelchen eingetroffen sind und es bei der SI vom Hühnerhof und der ISB- Challenge das Thema "Reise" gibt. Kombiniert habe ich das Thema mit einem Sketch von Emmi (schaut unbedingt mal vorbei, es lohnt sich!) bei Stamps and fun- Creativity.
Aber gestempelt habe ich noch selber...


Kennt ihr das? Da gibt es die neue Bon Voyage Kollektion, und die Tilda, die mich direkt angesprungen hat, ist diese Japanische. Ich mag eigentlich keine chinesisch/ japanischen Karten und wollte nie niemals nimmer solche Stempel haben. Und nun????
Passendes Papier habe ich auch nicht, noch nicht mal einen Kirschblütenstempel...
...es wird Zeit für's Mekka....

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Den Sketch hast du toll umgesetzt und die Tilda, sie ist auch allerliebst *ggg*, hast du klasse coloriert. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Carola hat gesagt…

Liebe Fixi

Das ist eine tolle Karte und sie passt wunderbar zum Thema der SI.Und auch ohne passendes Papier und Kirschblütenstempel hast Du die Karte klasse gemacht.
Ich würde auch gerne bei der SI mitmachen, habe aber (wieder einmal) keine "zündende" Idee...und einen passenden Stempel habe ich auch noch nicht gefunden...

Als ich die Stempel aus der "Bon Voyage Kollektion" gesehen habe, war übrigens mein erster Gedanke "davon brauche ich keinen einzigen". Wenn ich nun Deine aber Karte sehe, komme ich ins Grübeln *grins*...

Ich freue mich schon auf weitere Werke von Dir und schicke Dir liebe Grüsse
Carola

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist ja wirklich süße geworden! Nun hoffe ich, dass meine neuen Tildas auch bald mal eintrudeln....
Und notier mal fleißig fürs Mekka, was dir noch alles fehlt! ;)
Martina

Silvia hat gesagt…

Die ist spitze - auch ohne Kirschblüten!

Und zu Deiner Frage nach den Gänsen: Die sind von Penny Black - eigentlich heisst es Noel, habe einfach aus dem N ein V gemacht.

LG Silvia

Kati hat gesagt…

Ich kann Deine Wahl der Tilda gut verstehen, das Motiv ist wirklich Klasse. Und Du hast es auch ganz wunderbar auf Deinem Kärtchen verarbeitet. Finde nicht, das da was fehlt!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

Kreativmonster hat gesagt…

Ich bin ja so gar kein Magnolia-Fan, aber deine Karte gefällt mir sehr gut! Ich freue mich auch schon total auf das Mekka, vielleicht sehen wir uns ja wieder!

Kreativmonster hat gesagt…

Ganz vergessen: Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Marina hat gesagt…

Tja, diesen Tildas kann man einfach nicht widerstehen ;O). Und Du hast sie so schön coloriert und toll in Szene gesetzt. Die Papiere und Blümchen gefallen mir auch sehr gut und passen perfekt dazu.

Lieben Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

liebe Grüße,
Marina

Nadine hat gesagt…

Hallo
Wow, Deine Karte ist ein Traum.
DenS ketch gast du super umgesetzt.
Da stimmt einfach alles.
Danke fürs Mitmachen be SFC.
Liebe Grüße Nadine

Anni T. hat gesagt…

Ich als glühender Magnolia-Fan, bin fasziniert von deiner Karte. Sehr schöne Umsetzung des Sketches. Ach ich sage Danke, dass du bei stampsfun=CREATIVITY mitmachst.
Herzlicher Gruß,
Antje

mamalade hat gesagt…

Wow was ist das den für eine tolle Karte, ich mag die Tilda, ich hab sie mir auch schon bestelt, warte aber noch.....


Die Umsetzung des Sketches finde ich klasse und ich freu mich das du bei SFC mitgemacht hast,

Liebe Grüße franzi

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm