Seiten

Sonntag, 15. August 2010

Hängerchen

Heute habe ich mal ein Hängerchen für Euch. Entstanden ist es nach dem Inspirationsthema "Fotostempel" bei "Ein Tag, ein Thema" auf dem Hühnerhof.

Leicht schief, weil ich das Loch für die Hängung zu weit links gesetzt habe. Ist eben echt wintätsch....
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Auch hier nochmal.... eintraumhaftes Teilchen!!Gefällt mir ausgesprochen gut in der ganzen Komposition!!

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Fixi ... traumhaft schön *schwärm*

Liebe Grüße
aus Königstein
und einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

anusch hat gesagt…

Tolles winditschtes Hängerchen.

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Frau fixi! :-)

Deine Hängerchen gefällt mir sowas von gut! *dahinschmelz* Ich muss es mir immer wieder anschauen und ich werde dessen gar nicht müde. Hast Du wunderschön gewinditscht! :-)

Ganz liebe Grüsse
Anja

kreativbydaniela hat gesagt…

Diese tolle gewinditschte Hängerchen gehört nun mir *stolz wie Oskar bin* Es ist in Natura viel schöner ,es ziert meine Kommode im Kreativzimmer.Herzlichen Dank nochmals an dich für die gelungene Überraschung.

Franziska hat gesagt…

auch wenn es so gar nicht mein Stil ist und hier nicht reinpassen würde, ist das Hängerchen einfach nur toll geworden, es paßt alles so super zusammen, einfach klasse.

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm