Seiten

Donnerstag, 19. August 2010

...Tee?

Ein zweiter Post heute hier????

Kein Tag in dieser Woche ohne Challenge, ich habe Urlaub und ich habe die Zeit!!!

Die heutige Karte widme ich LOTV, von denen ich den Sketch habe. Bei Cute stamps and cards gab es "Scallops" und bei Double Dutch sollten die Hintergründe selber gestempelt werden.

Anmerkung der Redaktion: ich schaffe es auch wirklich jedes Mal, aus einem simplen Sketch, eine "Hau druff"- Karte zu machen. Wie sagte Elke doch letztens zu Daisy, die ihre Karte für zu "voll" hielt: "Fixi hätte locker das Doppelte draufbekommen!"

Jo, stimmt wohl...



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

So voll ist die aber doch gar nicht *gg* aber (trotzdem ;) ) sehr schön!

Marina hat gesagt…

Voll? Sehe ich nicht... die ist genau richtig und seeeehr schön!
Da passt alles perfekt zusammen... das Motiv, die Papiere, die Embellies... toll!

Liebe Grüße,
Marina

Pops x hat gesagt…

This is really gorgeous hun i love the cute image and your colours are just perfect, thanks for joining us at LOTV big hugs pops x

debby4000 hat gesagt…

Fabulous sweet card.
luv
Debby

Bev hat gesagt…

Wow this is so cute,wonderful detail! Thanks for joining us at LOTV this week x

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm