Seiten

Montag, 2. August 2010

...et löppt!!!

...oder, wie es auf Hochdeutsch heißt: Ich hab 'nen Lauf! Ich bin auf dem besten Weg zum Wochenende die Postfiliale stürmen zu können...


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Klasse!!
Ich wäre froh auch mal wieder an den Basteltisch zu können! Nutz den Lauf!!

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Liebe Fixi

Eine ganz schöne Karte hast Du da gemacht und es freut mich, dass "et löppt". Hoffentlich überforderst Du am Wochenende die Postfiliale nicht *grins*.

Der Kerzenhalter und die Flasche sind im Magnolia Shop übrigens auch in meinen Einkaufskorb gewandert *hüstel*. Jetzt muss ich meine Stempel erst mal sortieren, damit ich einen besseren Überblick habe...

Ich freue mich auf weitere Werke von Dir!

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe Fixi, sehr, sehr schön gestaltet und die Farben gefallen mir auch sehr.

Liebe Grüße
von Anke,
die sich auch sehr über Deinen Besuch gefreut hat

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm