Seiten

Freitag, 13. August 2010

So'n Dreck...

Ich bin bekennender Wischer...

d.h., die meisten meiner Ränder sind mit Farbe bearbeitet. Das führt unweigerlich zu braunen Fingerkuppen und der Tatsache, dass ich mich nie unbemerkt an den Basteltisch verkrümeln kann. Also hin komme ich schon unbemerkt, aber ein Blick auf meine Finger und meine Aussage "Ich geh oben mal aufräumen" wird ad absurdum geführt.

Hin und wieder passiert dann auch mal das Missgeschick, dass ich einen schon colorierten Abdruck mit meinen braunen Flossen versaue. Ich weiss nicht, ob ihr's erkennen könnt, der Schatten zieht sich voll über die Nase...

Aber das Schöne an den Tildas ist ja, dass man sie wunderbar ausbessern kann, also das Gesicht neu gestempelt, coloriert, ausgeschnitten, drübergeklebt.
Und? Fällt kaum auf!



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Heike,
die Karte ist wunderschön geworden! Wenn du es nicht erwähnt hättest dann wäre mir der Fleck garnicht aufgefallen. Aber du hast das Missgeschick ja perfekt ausgebessert.
LG Andrea

stempelomi hat gesagt…

wow...die ist aber toll geworden!

Ein schnuckeliges Motiv!

LG,Beate

Franziska hat gesagt…

was hab ich grad herrlich gelacht. Das Mädel sieht super aus (süßes Motiv) und Deine Geschichte... ich könnt mich immernoch wegwerfen :)

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm