Seiten

Mittwoch, 25. August 2010

Mein erster Schultag

Ich wusste es ja nicht erst seit gestern. Und die passenden Stempel kamen etwa im Mai bei mir an. Eine Karte hatte ich ja schon.

Und?

Hat es geholfen???


Nein, auf den letzten Drücker sind jetzt die Einladungen für die Verwandtschaft zur Einschulung meiner Tochter entstanden.

Clean and Simple. ...na ja, fast, für Frau fixi bestimmt.


Die Schultasche meiner Tochter ziert ein glitzernder Totenkopf...Mamas Kind eben...



Wie gut, dass alle schon bescheid wissen...

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Wow...völlig ungewohnt so leer *lol*

aber wunderschön!!
Na klar wissen wir alle Bescheid *gg*


LG,Beate

blauer Mohn hat gesagt…

Jahaaaa, ich gehe auch nochmal zur Schule - Du machst mir die Einladungskärtchen und von Daisy bekomm ich die Maus mit der Tafel :))
Die Einladungskarten sind klasse geworden!

Anke hat gesagt…

Total schön liebe Fixi, wenn auch für Dich sehr ungewohnt, aber mir gefällt's total gut.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Fixi, mir gefällt diese Karte sehr gut. Gerade, weil es so "leer" ist, kommt dieser schöne Schulsack mit dem glitzernden Totenkopf so richtig zur Geltung.

Liebe Grüsse
Carola

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm