Seiten

Freitag, 6. August 2010

...so langsam wird's wieder...

...mit dem Stempeln. Zumindest hebt sich das Niveau gaaaanz langsam an...was ich hoffentlich zum Wochenende noch einmal steigern kann.

Noch drei Karten und ich bin im Soll!

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

4 Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Na, die Karte ist ja genial. Find ich total klasse.

Liebe Grüße
Anja

Anke hat gesagt…

Eine megageniale Fixi-Karte, gefällt mir wahnsinnig gut.

Liebe Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Tolle Karte, liebe Fixi, die gefällt mir sehr gut. Interessante Farben und Gestaltung.

Liebe Grüsse
Carola

herbstnacht hat gesagt…

Ich hatte dieses Schmuckstük im Briefkasten *breit grins* - vielen Dank!!! Die gefällt mir sehr!!!

Klar treffen wir uns mal ;) (hoffentlich bald!)

Liebe Grüße
herbsti

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm