Seiten

Montag, 16. August 2010

...blue...

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch!

Da ich ja keine passenden Stempelchen zur japanischen Tilda hatte, habe ich mir eben ein paar Blumen besorgt...

...und sofort verarbeitet...

Der Sketch ist von create4fun, die Punkte wurden bei der ISB- Challenge gefragt.

Liebe DT- Mitglieder von ISB: es ist reiner Zufall, dass ich das gleiche Motiv, wie beim letzten Mal einreiche. Ich besitze doch tatsächlich ein paar mehr Stempelchen....



...und wenn die nächste Challenge nicht heisst " alles ausser japanisch", gibt es die Tilda nächste Woche in grün...
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

gröööööööööhl du Scherzkeks...
auch wieder ein schönes Kärtchen! ich bin mal gespannt auf die grüne variante

LG,Beate

Kati hat gesagt…

Macht gar nichts, das Motiv gefällt mir auch auf diesem Kärtchen super gut! ;o)
Ein traumhaft schönes Kärtchen hast Du da wieder gestempelt und Deine Coloration ist ein Traum!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

Nicolchen hat gesagt…

*lol* von mir aus kannst Du das Motiv gerne zu jeder Challenge verwenden wo es passt *gg, denn ich finde es superschööön...Deine Coloration ist klasse geworden und auch wie Du die Karte gestaltet hast ist einfach super :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

P.S.: Leider habe ich keine E-Mail Addy gefunden, ansonsten hätte ich Dir gerne geschrieben wegen der Polychromo Farben für´s Gesicht ;0)

Kiki hat gesagt…

Wow, die ist wieder hammerstark. Von mir aus kannst du das Motiv immer und immer wieder einreichen.

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG, Kiki

Iris hat gesagt…

hihihi, kein Problem...ich sehe sie mir auch gerne naechste Woche in gruen an :-D! Wunderschoen ist Deine japanische Tilda geworden und die Bluemchen dazu sind zauberhaft!!!
Lieben Dank fuer Deine Teilnahme bei ISBC

Hugs,
Iris

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm