Seiten

Samstag, 14. August 2010

...angepisst...

Nicht, dass Ihr denkt, mein sprachliches Niveau würde nachlassen.

Als ich vor einigen Monaten an einem Szene- Ketting teilgenommen habe, ist ist diese kleine Szene entstanden. Da ich meine Ketting- Partnerin nicht kenne, wußte ich nicht, ob ich ihr sowas hätte zumuten können. Daher sollte die Karte für Dagi werden, bei ihrem Humor bin ich auf der sicheren Seite. Leider ist die Karte aber vor meiner Reha unter seltsamen Umständen verschollen, um Wochen später im Chaos meines Studios wieder aufzutauchen. Böse Zungen mögen nun behaupten, ich sei unordentlich, was ich bei näherer Betrachtung leider nicht ganz von der Hand weisen kann...

Egal, irgendwann fiel sie mir wieder in die Hände, nur der passende Spruch fehlte noch.


Und was lag da näher???


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die Karte ist sooooooooooooooo geil geworden!!!!

stempelomi hat gesagt…

dem kann ich mich nur anschließen... sooooooo geil!!

Ich schmeiss mich weg *gröööööhl*



LG,Beate

Martinas Welt hat gesagt…

Hi, hi....=) Super Karte!
LG
Martina

Silvia hat gesagt…

Ich finde sie auch total geeeeeiiiiil!

LG Silvia

Annchen hat gesagt…

wie klasse ist das nur?

LG
Annchen

Anke hat gesagt…

G
E
N
I
A
L

LG
Anke

anusch hat gesagt…

Die Karte ist einfach der Hammer, typisch Frau Fixi *lol*

Mondy hat gesagt…

Total Cool !


Gefällt mir sehr gut.

LG Moni

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm