Seiten

Donnerstag, 19. August 2010

...eine Masteraufgabe...

...hatte Dani letztens bei "Ein Tag, ein Thema" für uns:

Es sollten die Dinge der letzten Themen gemeinsam auf eine Karte, sprich: Fotostempel, Puzzleteil, Unicornstempel und Bottlecap. Mist, ich habe gedacht, ich komme um die Bottlecaps herum...
Hier die Puzzleteile...

...und sollte sich jemand fragen, wo denn der Unicorn- Stempel abgeblieben ist:

Das Wort "Artist" stammt von einem ATC- Stempel, und meiner ist von Unicorn...

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Super was du da gewerkelt hast mit dieser Aufgabe!! Gefällt mir sehr, sehr gut!
Liebe Grüße
Martina

blauer Mohn hat gesagt…

Meins, meins, meins :D Ganz herzlichen Dank!
Die Karte sieht hier auf dem Foto schon supertoll aus, aber in echt ist sie ein Knaller! Superschöne Details und Farben! Apropos Farben - wie bekommt man den Fotostempel so toll coloriert?

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm