Seiten

Mittwoch, 11. August 2010

..ein Tag, ein Thema...

Im Hühnerhof gibt es eine neue Rubrik: Ein Tag- ein Thema.

Gestern war "Puzzleteil" die Inspiration, aber da war ich zu müde zum Stempeln. Heute sollten Unicorn- Stempel benutzt werden. Also habe ich eben heute beide Themen zusammengeschmissen.

In grauer Vorzeit hatte ich mal in einem Flohmarkt das Scrabble- Alphabet erstanden, das meinen Recherchen zurfolge von Unicorn sein müsste. Die restlichen Stempel sind von Herrn Holtz..


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

1 Kommentar:

stempelomi hat gesagt…

Echt cool *wow*

auch wenn die Vorgabe erst für morgen ist *lol*


LG,Beate

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm