Seiten

Samstag, 31. Juli 2010

Zur Einschulung...

Wie schon berichtet, kommt meine Große in vier Wochen in die Schule. Anschließend wollen wir die Paten und Großeltern zum Essen einladen, wofür ich diese, erste Einladungskarte gemacht habe. Jetzt habe ich zur Einschulung so schöne Stempel, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte. In guter alter fixi- Manier haben ich sie dann eben (fast) alle auf die Karte geknallt. Ach ja, zur Farbe befragt, meinte meine Tochter : "Pink und lila, mit Glitzer!" Wie hätte es auch anders sein können......


...und morgen zeige ich Euch die Hardcore Variante einer Schultüte....
...was auch der Grund dafür ist, dass ich mit sovielen Geburtstagskarten hoffnungslos im Rückstand bin....
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Keine Kommentare:

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm