Seiten

Sonntag, 18. Juli 2010

Merci und adieu

Man, beneide ich die Stempler, die Zeit, Geduld und Ideen für neue Werke haben. Bei mir läuft derzeit nüscht, nada, rien. Und gerade jetzt bräuchte ich dringend einige Karten und Verpackungen, weil die Kindergartenzeit meiner Großen zuende geht und meine Kleine den Kindergarten wechselt.

Mehr schlecht als recht ist somit am Sonntag diese Karte für die Erzieher meiner Kleinen entstanden. Ich habe ein Huhn weggeschnibbelt, weil mit ihr vier andere Kinder die Gruppe wechseln.

Nachtrag: heute morgen habe ich noch eine passende Box zusammengeklöppelt. Da dort eine selbstbemalte Schürze der Kids hineinkommt, ist die Box recht groß und ich war froh, dass ich hier noch eine Schachtel herumstehen hatte, die ich als Vorlage verwenden konnte.




Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Angelika Diem hat gesagt…

Ich finde daran gar nichts schlecht.
Sie ist hübsch, originell und witzig.
Die ErzieherInnen werden sicher Freude damit haben.

Liebe Grüße
Angelika

Martinas Welt hat gesagt…

Boah...ich finde das echt toll!! Weiß gar nicht was du hast! Ideenlos?? Nicht kreativ??? Also bei mir schaut das definitv anders aus ;) LOL
Die Erzieherinnen können sich wirklich freuen!
LG
Martina

Angela hat gesagt…

Hallo Fixi,
die Karte ist doch klasse geworden und die Box ist wunderschön.*seufz*Also ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.*grins*
Schönen Tag noch und liebe Grüße
Angela

herbstnacht hat gesagt…

Ja, das ist wirklich furchtbar, wie unkreativ du bist *skandal*

Frag mal die Erzieherin, ob sie das auch so sieht...
Ich finde Karte und Box sehr schön! Es muss ja nicht immer wahnsinnig aufwändig sein, damit es gut aussieht ;)

Liebe Grüße
herbsti

Biene hat gesagt…

Oh wie schön!!!
Eine tolle Idee mit der Schachtel.
Und die Karte finde ich einfach super schön und genial.
Mit diesen Taschentüchern... klasse!!!

Ich finde das ein sehr schönes, ganz persönliches Geschenk!

Wir haben heute von unseren "Maxis" auch etwas bekommen. Allerdings nicht so zauberhaft wie deines. Hab mich aber trotzdem sehr gefreut!

Grüßle, Biene aus dem Seifengarten

Franziska hat gesagt…

noch so ein Prägefolder, den ich total toll finde...

Deine Box und Deine Karte sind einfach klasse! Ich liebe Sets ja und Dein Set ist einfach zum Niederknien.

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm