Seiten

Freitag, 9. Juli 2010

...woran ihr erkennt, dass es zum Basteln zu heiss ist...

Ich schwitze. Ich öle. Ich transpiriere. Ich dampfe. Was gibt es da Schöneres, als am Basteltisch zu sitzen, mit gefühlten 72° Umgebungstemperatur.

Eine kurzfristige Überlegung, einen mit kaltem Wasser gefüllten Eimer unter den Tisch zu stellen, habe ich aus Sicherheitsgründen fallen gelassen. Ihr könnt sicher sein, dass, wenn ich mit nassen Füßen zu meinen diversen Material- Schränken laufe, ich mich zielsicher auf die Fresse legen werde.

Woran ihr noch erkennt, dass es zum Basteln zu heiss ist:

  • der Kleber trocknet in dem Augenblick, wo ihr ihn aus der Tube drückt
  • die Muse hat sich in den Winter nach Südafrika verabschiedet, sämtliche orangen Bänder, Blumen und Brads fehlen
  • offene Stempelkissen verabschieden sich binnen weniger Stunden
  • ihr nutzt den Wassertankpinsel als Dusche für Zwischendurch
  • Ihr berechnet die Kosten für zusätzlich anfallendes Montagematerial, weil langsam, ganz langsam sich die Gummis vom Holz lösen
  • mit jedem Windzug bewegt sich eine Staubwolke über Euren Basteltisch. Aus unerfindlichen Gründen habt Ihr "Spiel mir das Lied vom Tod" im Kopf
  • ihr hört leise Hilfeschreie aus der Kiste der selbstmontierten Stempel
  • obwohl Ihr nicht gerufen habt, kommen Euch die Clearstamps entgegengelaufen
  • der Terpentinersatz ist kaum dass Ihr ihn aufgeschraubt habt, schon leer und Ihr habt das Gefühl, dass alles schön bunt aussieht und sich dreht
  • die Schere gibt komische Geräusche von sich und erwartet die letzte Ölung
  • an der Cuttle klebt ein Schild: Ich dreh heut durch!
  • ihr bekommt so komische Blasen an den Fingern, wenn Ihr die Shapes anfasst
  • der Klumpen aus Silber könnten mal Charms gewesen sein

Und wie geht es Euch heute an Eurem Tisch? In diesem Sinne, einen schönen Freitag!
Und wenn ich schon nicht zum Basteln komme, zeige ich Euch wenigstens mal meine neuen Wandtattoos, sind sie nicht süüüüüüß?


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

grööööööööööööhl...Frau Fixis Sommermärchen *umfall*


Was bin ich froh mein Stempelreich im Keller zu haben *gg*


LG,Beate

blauer Mohn hat gesagt…

Genau - grööööööööööööhl, das ist einfach zu köstlich ... mein Bastelzimmer liegt auch im OG, allerdings sind's dort nur gefühlte 65 ° (die Sonne wendet sich gen Mittag anderen Räumen zu. Der angenehmste Aufenthaltsort ist zurzeit bei uns der Hausflur. Und genau da, habe ich heute mittag beim Nachhausekommen beschlossen, will ich mein Home-Office haben.
PS: Die Eulchen find ich auch süß!

Anonym hat gesagt…

*kaputtlach* köstlich geschrieben...hoffentlich laufen mir die Clears nicht entgegen *schnell gucken geh*
Deine Eulen sind so süss *verliebt*

LG
Silvie

Wuffel hat gesagt…

Köstlich, ich habe herzhaft gelacht. Vielen Dank dafür.


Sei lieb gegrüsst.

Sandra hat gesagt…

Herrlich!!! Ich habe Tränen in den Augen :-)))

Gut, daß mein Bastelreich im Erdgeschoss ist und hier morgens die Sonne scheint :-)))

Treffe mich gleich mit einer Freundin zum Scrappen. Getränke stehen im Kühlschrank und ein Blech Erdbeerkuchen auch.

Wünsche Dir ein schönes & sonniges Wochenende

Biene34 hat gesagt…

Herrlich, habe gerade Tränen gelacht ...

Wäre es ok, wenn ich den Text auf meinen Blog setze?
Klar mit dem Hinweis das er von dir ist und Verlinkung zu dir.

Wenn nicht, nehme ich ihn sofort wieder runter.

Liebe Grüße Sabine

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Ich hab auch herzhaft darüber gelacht, vielen Dank Fixi für Deinen tollen Text :-))

LG
Anja

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm