Seiten

Samstag, 28. August 2010

..schon wieder oder noch immer...

...Einschulungskarten???

Hatte ich kürzlich mal erwähnt, dass meine Tochter in die Schule kommt???

Dank Dagi, die diesen wunderschönen Stempel schon besitzt, ist nun diese Karte für meine Tochter entstanden:

Die Blumen sind nicht orange, sondern irisierend.


Der Sketch ist von Create4fun, Thema bei LOTV war Punkte/ Kreise, bei fun with shapes and more lautete das Rezept: Punkte, Schnörkel, Flowers und Text
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

10 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Ohooooh...wunderschön geworden!!

LG,Beate

Marina hat gesagt…

Da wird sich Deine Tochter aber freuen!
Die Karte ist wunderschön geworden.
Das Motiv ist so goldig und toll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße,
Marina

Kalli hat gesagt…

die ist total süüüüüüüüüüß....

Anke hat gesagt…

GENIAL, wunderschön gestaltet, der Sketch gefällt mir auch total gut.

LG
Anke

Katja hat gesagt…

Eine super schöne Karte. Und der Stempel ist ja herzallerliebst.

Liebe Grüße, Katja

Carola hat gesagt…

Liebe Fixi

Das ist eine bezaubernde Karte mit einem ganz süssen Motiv und Deine Tochter hat sich sicher sehr darüber gefreut.

Liebe Grüsse
Carola

Simone hat gesagt…

Superniedlicher Stempel! Und tolle Umsetzung... ich habe mir den Jungen bestellt, da mein Neffe übernächste Woche eingeschult wird. Ich bin sehr gespannt, ob das rechtzeitig klappt...
Liebe Grüße Simone

Dagi hat gesagt…

Gut, dass mein Ruf eh schon ruiniert ist *gg*
Was hast Du für ein süßes Kärtchen mit dem Motiv gezaubert, Deine Tochter wird begeistert sein! Ich wünsche euch jedenfalls eine schöne Einschulungsfeier und Deiner Tochter natürlich für den Schulstart alles Gute, dass es ihr in der Schule gefällt und dass sie -auch wenn es ihr vielleicht mal langweilig ist- sie nie die Neugierde verliert! Und Dir... ja, äh, möglichst wenig Hausaufgabenkämpfe *lol* und eine liebe Klassenlehrerin, die immer ein offenes Ohr hat.

LG, Dagi

Marcea hat gesagt…

What a gorgeous card, I love your colours and pretty details
Thanks for joining us on LOTV
-x-

Franziska hat gesagt…

ach, die ist süß geworden. Die gefällt mir richtig gut!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm