Seiten

Mittwoch, 1. September 2010

So, die Einschulung ist überstanden...jetzt habe ich erst einmal ein Jahr Ruhe...

Da der Sohn meiner Freundin auch eingeschult wurde und er Fan eines deutschen Fussballclubs ist, habe ich die Karte dementsprechend angepasst. Jetzt könnt ihr ja mal den Verein erraten...


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

1 Kommentar:

stempelomi hat gesagt…

oh wie schön... aha auch ein Bayern fan wie mein Kleiner *lol*


LG,Beate

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm