Seiten

Freitag, 10. September 2010

Gruseltüte

In unserem Bastelladen lagen diese Windlichttüten für'n €uro herum. Als Anschauungstüte hatte die drei Herzen reingestanzt und ein bisschen Farbe draufgemanscht. Sowas von geschmackvoll, das geht ja wohl besser, weiss jeder Stempler. Da hier die Halloween- Stempel noch rumlagen, ist bei mir daraus eine Gruseltüte entstanden...

...mit Licht...
...und ohne...

...und da ich fast auf Halloween Geburtstag habe, werde ich mal in Produktion für die Feier gehen...
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Ist ja obergruselig geworden ;) Cool! Schaut echt super aus!
Liebe Grüße
Martina

Patti Jo hat gesagt…

Love your lumiere's!!! Great design and coloring!!!

BA hat gesagt…

liebe fixi
das ist ja super klasse
xoxo BA

zinzia's - blog hat gesagt…

Die ist ja megaklasse!

LG
Zinzia

Franziska hat gesagt…

na, loggisch, geht dat besser :) Deine ist zig 1.000 Mal cooler :)

stempelomi hat gesagt…

absolut klasse!!

LG,Beate

Dagi hat gesagt…

Ausgestanzte Herzen *vogelzeig* Was soll denn sowas? Ich glaube, die sollten Dich besser die Beispiele werkeln lassen (gegen geringfügige Aufwandsentschädigung natürlich), dann verkaufen die bestimmt mehr davon! Deine Gruseltüte ist Dir nämlich megasuper gelungen :o)

LG, Dagi

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm