Seiten

Sonntag, 5. September 2010

Taufkarte to go...

...oder die 4- Minuten Karte.

Das habe ich bisher auch noch nicht geschafft: eine Karte in 4 Minuten, an Schlichtheit nicht zu überbieten. Beate hatte Karten mit einem gewischten Streifen in der Mitte gezeigt, also habe ich das direkt mal abgekupfert. Mit Band abgeklebt, gewischt: 2 Minuten. Stempel gesucht, draufgestempelt: 4 Minuten und fertig.

Ein bisschen werde ich an dieser Karte noch einmal tüfteln, aber wenn mich jemand noch einmal fragen sollte: "Haste nicht eine schnelle Taufkarte?" bin ich "schnell" dabei!



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

gröööööööööhl na du bist mir Eine...

Na meine karte hat etwas länger gedauert... aber ich arbeite daran *lol*


LG,Beate

Silvia hat gesagt…

Die schaut toll aus! Und hättest Du "begegnet" mit T geschrieben, dann wäre sie wohl perfekt ;-))))

LG Silvia

Claudia hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wunderbar!!! Siehste, geht doch *ggg*.

@Silvia: Konjunktiv *pst*

Franziska hat gesagt…

*lach* mal ehrlich: auf gekauften Karten ist auch nicht viel mehr drauf (oft) und Nichtstempler können damit ja eh nüscht anfangen (oft). Sieht doch prima aus.

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm