Seiten

Dienstag, 17. August 2010

Oldtimer- Bär

Heute hatte ich wunderbare Post von Andrea (Kartenfreak) im Briefkasten. Ihre Auswahl an tollen Abdrücken kann ich so wahnsinnig gut gebrauchen, so dass der erste Abdruck direkt dran glauben musste.
Mein Schwager hat heute Geburtstag und da dieser hobbymäßig an zwei alten Käfern schraubt, passte dieser Bär wie die Faust auf's Auge!!!

Der Sketch ist von Stampwithfun und ich habe zu Beginn gar nicht daran geglaubt, dass der zu diesem Motiv so klasse passen könnte. Danke für die Inspiration!

Ich weiss nicht, ob man es erkennt, ich habe mit 3D Lack einige Akzente gesetzt...

Und hier noch einmal die wundervolle Post. Danke Andrea, Du hast eine tolle Auswahl getroffen, ich habe mich riesig gefreut!!!


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

7 Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hallo Fixi
Der Oldtimer-Bär ist wirklich klasse, aber noch viel besser gefällt mir diese wunderschöne Karte, die da in meinem Briefkasten gelandet ist. Ganz, ganz herzlichen Dank dafür. Sie ist wirklich ganz bezaubernd mit all den feinen Details und dazu ist sie auch noch wunderschön coloriert! Knuddel!

LG Silvia

Stempelomi hat gesagt…

Eine tolle Karte!! Supergut gelungen!

LG,Beate

Unknown hat gesagt…

Hallo deine Karte ist toll!
Ich habe auch einen Bekannten der sich kürzlich ein 35 Jahre altes Auto gekauft hat - ich habe ihn für verrückt erklärt aber wems gefällt!
LG
Carola

doreen hat gesagt…

hallo fixi,

du hast ja z.z. einen kreativen rausch *umkipp*
und eine karte schöner als die andere *hach*

ick find die bären-karte super.
passt alles sehr schön zusamm.

lg doreen

Martina hat gesagt…

Das ist eine wirklich wunderschöne karte! Bin total begeistert von den tollen Farben, die Art wie du den Sktech verarbeitet hast und den süßen Stempel! Ein Gedicht das Kärtchen!!
Martina

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wow was für eine süße karte hast du aus dem sketch gezaubert.das motiv ist ja so toll und super koloriert.
danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

Andrea hat gesagt…

Freut mich das dir meine Post gefallen hat.
Super was du aus dem Bären gemacht hast. Die Karte ist wunderschön und du hast genial coloriert!
LG Andrea

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm