Seiten

Montag, 2. Januar 2012

...and the frog goes to...

Ein frohes Neues! Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!

Nachdem der Zwerg des Hauses hier gestern erst um halb eins und ziemlich verpeilt aus dem Bett gewatschelt kam, haben wir den ganzen Tag nur gegammelt. Somit fand die Auslosung erst heute und unter fachmännischer Aufsicht des hauseigenen Beamten statt.



...und gewonnen hat: 

*
*
*
*
*
*
*
*
*


Herzlichen Glückwunsch Sanny

Bitte schicke mir doch unter gattaka ät gmx Deine Adresse und der Frosch macht sich auf den Weg zu Dir!


 ...aber da der Zwerg des Hauses auch unbedingt der Ziehung nicht nur beiwohnen, sondern auch aktiv teilnehmen wollte, kommt hier nun eine Trostpreisziehung:


 



Liebe Lilith, es ist zwar nicht der Frosch, aber einen Gequälten auf Karte kann ich Dir anbieten!


Ich möchte mich noch einmal für die vielen lieben Besuche und EureKommentare bedanken, die Ihr im Laufe des Jahres hier gepostet habt und wünsche Euch ein frohes, glückliches, kreatives und gesundes 2012!!!


Jetzt muss ich den Zwergen hier nur noch beibringen, dass sie nichts gewonnen haben, wenn sie ihren Namen auf  Zettel schreiben...



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

4 Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Dir, Deinen Zwergen und dem Beamten *gg* wünsche ich ein gutes, neues Jahr und den Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich! ... und bin schon sehr auf deine nächsten Froschquälwerke gespannt.

Alexandra hat gesagt…

jipieeehjeaaaah...ich kriege eine Frosch zum Quälen *lach*
Aber erst mal ein frohes, glückliches, erfolreiches und gesundes neues Jahr für dich und deine Familie.
Ich freu mich riesig, dass ich auch mal gewonnen habe.
Meine Addy sende ich dir gleich per E-mail zu!
LG
die grinsende Sanny

Unknown hat gesagt…

Juchuuuh!
Eine Froschkarte!
Ein quälefrosch!
Sooo cool!
Hab ganz vielen lieben dank, dass du deinen Zwergi noch einmal hast ziehen lassen :)

Magst du mir vielleicht verraten, wo der coole Springer her kommt?

LG Lilith

Alexandra hat gesagt…

Hi,
ich hoffe du hast meine mail bekommen...habe an gmx.de geschickt...sonst schreib mir einfach eine e-mail...bades-wilde-horde(äd)web.de
lg
sanny

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm