Seiten

Mittwoch, 29. April 2009

Stripes and Daisies

Auf der Suche nach dem Dots& Daisies von SU?
Mal wieder kein Glück gehabt bei ebay com?
Stempelgeld für den kommenden Monat schon wieder aufgebraucht?

Dann präsentieren die SI beim Hühnerhof und Frau fixi den Stripes and Daisies...

Kostenpunkt: 1Euro...

...für eine Fusselrolle aus dem 1 Euroladen und Ihr bekommt noch zwei Ersatzrollen dazu!!!


Die Fusselrolle wird mit Kordel umwickelt, eingefärbt (hau drauf, sonst wird der Abdruck nix) und abgerollt. Passenden Blümchenstempel dazu- fertig...


Ich danke dem Hühnerhof für die tollen Anregungen, in dieser Woche war das Thema "Gerollt!".
Guck mal Riita, Deine Blümchen passen hier wunderbar!!!
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

13 Kommentare:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

*gröhl* wie genial, die Idee und die Karte.

Sandy hat gesagt…

Na Du kommst ja auf Ideen. Sehr clever meine Liebe.
Die Karte ist ein Traum. Echt knuffig.

Katja hat gesagt…

Genial. Und das sieht noch besser aus, als der Dots und Daisies Stempel von SU.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

g..l.die Idee hätte von mir sein können!!!!Klasse was dir alles einfällt,danke fürs weitergeben

Anke hat gesagt…

MEGAGENIAL *umfall*

Die Idee ist der Hammer und die Karte traumhaft schön.

LG
Anke

Antje hat gesagt…

Ob wir demnaehst mit ebay Probleme bekommen, wegen illegalem Konkurrenzkampf *totlach* .... ich finds GENIAL!!!

Riitta hat gesagt…

Ja, die Blümchen passen gut!!! ;-))
Die Karte ist sonst auch Klasse.
Und die Idee ganz, ganz toll!!

Franziska hat gesagt…

*Kinnlade runterklappt* wie sensationell! Einfach gigantisch! Superklasse!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Sau cool!!! Das ist echt genial... Das ist wohl einer der meisten "nachgeahmten" Stempel.

Und die Karte ist super!

BA hat gesagt…

wow so genial deine idee
und deine karte ist wunderschoen
xoxoxo BA

ineskreationen hat gesagt…

das ist ja ne geniale idee!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Tolle Idee und super Karte! Mir gefallen besonders gut die roten Akzente.

LG
Sabs

cleo hat gesagt…

eine Megageniale alternative zum D+D Stempel.
Und der Individualitätsfaktor ist hier ungleich höher.
Klasse!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm