Seiten

Sonntag, 8. Mai 2011

Birthday Baker Mouse

Bei dem wunderschönen Wetter hier ist außer "clean & simple" leider nüscht anderes drin...



Passend zur aktuellen Challenge von Stempelträume: Lieblingsfarbkombi

...und das ist wie immer bunt auf weißem Hintergrund!


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

4 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Fixi, mir gefällt die Karte sehr gut, ich finde, bunt steht der Maus. Ich habe den Stempel ja auch, wäre aber nie darauf gekommen, die Mütze blau zu färben. Aber das passt meiner Meinung nach gut zu den anderen Farben.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Sandra hat gesagt…

Die Maus ist einfach nur zuckersüß :) Eine sehr schöne Karte und die Coloration find ich toll

lg, die Sandra

Zimtschnecke hat gesagt…

Süßes Kärtchen, die Maus ist einfach nur zucker!

LG Zimtschnecke

Bianca hat gesagt…

Die Maus ist zuckersüß! Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut!
Danke, für deine Teilnahme bei Stempelträume.
lg

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm