Seiten

Freitag, 27. Mai 2011

...bin wieder drin...

Na super- ich komm wieder rein!!! Vier Tage ohne mein geliebtes Blog, da war ich doch schon ganz schön aufgeschmissen, denn meine Surfgewohnheiten hängen nun einmal unmittelbar mit mein Blog zusammen...(wie bescheuert hört sich das denn an, welcher Idiot hat eigentlich das Blog zu DAS Blog ernannt????)

Vor der Türe zu stehen kenne ich ja, nicht war Herbsti???

Jetzt komme ich zwar wieder rein, musste dafür allerdings den googleeigenen Browser installieren- ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Und nun zu den wichtigen Dingen:

...meiner Karte zur neuen Wohnung. Idee aufgrund von Zeitmangel von hier, da ich glaube, dass die Lehrerin meiner Tochter nicht so auf "cute" steht und ich ansonsten keine passenden Stempel habe. Wie üblich und nix Neues im Leben eines Stemplers also....




...also schnell die Liste um einen Häuserstempel ergänzend rufe ich Euch beschwingt das übliche

"Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!"Free Smiley Courtesy of www.millan.net zu...

5 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

ist es nicht furchtbar gerade mit Blogger?
Nur jeden 2. Kommentar den ich abgeben möchte, kommt wirklich beim Bloginhaber an ... ich hab mal alle Cookies gelöscht, aber daran liegt es wohl auch nicht!

Nun aber zu deinem süßen Kärtchen! Wieder mal eine schöne Idee von DIr, ich mag deinen Stil und deine Karten immer sehr gerne sehen, auch wenn ich nicht immer die ZEit habe, einen Kommentar zu hinterlassen!

LG
annchen

Saskia hat gesagt…

Gorgeous card! :)

Carola hat gesagt…

Fixi, das ist eine klasse Karte für diesen Anlass. Besonders gut gefällt mir, wie Du das Schild an den Ast gehängt hast. Da ich den Eulenstanzer auch habe, werde ich mir Deine Karte mal als Idee in meinem "Hinterstübchen" abspeichern *grins*.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Martina hat gesagt…

Was für eine süße Karte!!!! Dabei mus sich eigentlich sagen, dass ich eine sehr ähnliche Idee schon seit 2 Monaten im Hinterkopf habe, aber die Karte noch nicht gemacht...hm...
Finde sie echt toll!!
Liebe Grüße
Martina

Silvia hat gesagt…

Ich schaue hier nicht nur wegen Deinen hammerstarken Karten immer wieder gerne rein, sondern auch wegen Deinen amüsanten Kommentaren!

LG Silvia

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm