Seiten

Mittwoch, 4. Mai 2011

DsdSh

...oder Deutschland sucht das Superhuhn (manchmal auch Suppenhuhn)...

Herbsti hatte zu einem Ketting im Hof gerufen, denn die neuen Stempel aus Zeist wollten ja eingeweiht werden.

Inspiriert von den drei gröhlenden Hühnern, gab es für Elke dann eine kleine Szene aus der aktuellen Folge von DsdSh.



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Hmm, Suppenhuhn ... das kam mir ja noch gar nicht in den Sinn *gg* Vielen Dank für die geniale Karte mit den vielen tollen Details *schwärm*

Anonym hat gesagt…

*umfall* wieder so eine fixische Karte...so genial und eine erstklassige Umsetzung

LG
Silvie

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm