Seiten

Montag, 30. Mai 2011

Anfrage

Kyra hatte gefragt, wie denn die Prinzessinnen- Karten von hinten aussehen.

Kyra, ganz unspektakulär!!! Da die Einladungskarten schon recht aufwändig sind, habe ich darauf verzichtet, sie noch von hinten zu verkleiden.

 Die Karten sind im Übrigen nach folgender Vorlage entstanden:

Ich habe die Vorlage bei einer Challenge heruntergeladen. Leider weiß ich nicht mehr genau wo, auch eine zweitägige Recherche bei Herrn Google hat mich da nicht weitergebracht Was echt schade ist, denn zu der Vorlage sind tolle Karten vom Designteam und von den Teilnehmern entstanden. Sollte jemand also diese Vorlage wiedererkennen, wäre ich über einen Link sehr dankbar!

So, jetzt lege ich meinen Fuß mal wieder etwas hoch, denn gestern beim Kinderfest musste der kleine Trottel hier hinter dem PC in das einzige Loch weit und breit treten und sich den Fuß umschlagen...

In disem Sinne, einen sonnigen Montag und

schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Danke für die Vorlage - und die unten stehenden Karten sehen auch super aus!
Alles gute für den Fuß!
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Kyra hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für die ausführliche Antwort auf meine Frage.

Ich hoffe sehr, daß noch jemand den Link zu der Ursprungsseite der Vorlage postet, ich würde gerne mehr solcher tollen Karten sehen.

LG Kyra

Kyra hat gesagt…

P.S. Die Karte steht schon auf meiner ToDo-Liste ;-)

Anonym hat gesagt…

hi Fixi,

ich bin ganz begeistert von deinem Blog (egal ob nun "das Blog" oder "der Blog"..hihi) Tolle Sachen, die du da immer wieder aus dem Hut zauberst...klasse!!! Aber ich hab da mal ne Frage....wie du weisst, komme ich ja auch aus unserer schönen Kreisstadt....hier gibt´s ne SU-Dealerin????? Wo?????? *googelngeh* Liebe Grüße Foeni (ehemals föni c.h.p. bei creadoo)

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm