Seiten

Sonntag, 22. Mai 2011

Prioritäten...

...wer braucht schon Prioritäten?

Wenn ich schon einmal im großen Stil ein Motiv ausdrucke (von den Einladungskarten sind jetzt schon 4 fertig!), kann ich daraus ja mal noch eine andere Karte machen.

Zumal ich vorgestern noch einige Papiere bei meiner SU Dealerin abgeholt hatte, die hier wunderbar zum Sketch von sketch saturday gepasst haben. Nadine hatte mir den Block schon vor einigen Monaten gezeigt und ich habe abgewinkt mit den Worten "Brauch ich nicht!". Ein Trugschluss, wie sich herausgestellt hat.

Da kann man mal sehen: setze ich meiner Geldbörse zuliebe Prioritäten, kann ich sicher sein, dass ich Stempel, Papier oder Zubehör in absehbarer Zeit dringend benötigen werde.

Die Karte an sich ist jetzt nicht "high fashion" oder "editorial", sondern nur "commercial".



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Greta hat gesagt…

Für diese commercial-Karte bekommst du heute ein Foto ;D

yvette hat gesagt…

great card :):)

Dagi hat gesagt…

Hehe, da guckt wohl jemand fleißig Heidi und ihre Topf-Models *gg*
Super coloriert, toll arrangiert und die Papiere könnte ich (in anderen Farben) auch brauchen, da muss ich doch gleich mal gucken, welche das sind.
Na jedenfalls bist Du ja dann für heute Abend bestens gerüstet *lach*

LG, Dagi

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm