Seiten

Freitag, 6. Mai 2011

...schlurf...schleich...stöhn...

Viele High Hopes Stempel habe ich ja nicht, aber den finde ich einfach zu genial! Was der wohl gemacht hat, um so bandagiert zu sein???



...schlurf...schleich...stöhn...



Passend zur aktuellen High Hopes Challenge: anything goes

Schönen Freitag und ein sonniges Wochenende!

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

4 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Kreisch, was ist das denn für ein superschöner Drache ???

habenmuss

lg, die Sandra (die Drachen liebt)

Anke hat gesagt…

GENIAL !!!

Was für ein witziges Motiv, hihi ...

LG
Anke

Tanya S hat gesagt…

Adorable card!Thanks for joining us at High Hopes.Hugs Tanya

Lacey Stephens hat gesagt…

Fabulous card!! So cute! Thanks for joining us at High Hopes Challenge! We have a tutorial for you this week, go check it out!!
~Lacey
www.stampandcreate.com
High Hopes Lead Diva

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm