Seiten

Samstag, 14. Mai 2011

...wir grillen...

Was macht der gemeine Stempler, wenn er im Krankenhaus auf seine OP warten muss? Er coloriert Motive...

So geschehen gestern...

...und da alles gut gegangen ist, konnte ich gestern Abend wieder nach Hause und heute das Motiv direkt verarbeiten:



...und weil ich noch ein paar von den Einladungen brauche, ich allerdings nicht gedenke, in der nächsten Zeit noch einmal ins Krankenhaus zu gehen, hier das Ganze noch einmal in "CAS":



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

So cute and so yummy! :)

Kalli hat gesagt…

2 wirklich süße Karten, gefallen mir gut....

stempelomi hat gesagt…

schön dass du wieder zu Hause bist *knuddel*
Und 2schöne Kärtchen!!

LG,Beate

Mona hat gesagt…

Ich hoffe, dir geht es gut, auch wenn du die Wartezeit hervorragend genutzt hast!

Liebe Grüße

Mona

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm