Seiten

Montag, 16. Mai 2011

...alles nur geklaut...

...wie zum Beispiel den Sketch von Stamps&funcreativity, die Idee mit dem Tag vom WoJ- Blog (das Tag selber ist übrigens nicht geklaut, sondern ordnungsgemäß bei Herrn Frei bezahlt!), die Vintage Idee von Double Dutch, das Papier aus einem uralten Goethe- Buch (ja, ich weiß, ich bin ein Kunstbanause, aber ich habe noch neue gesammelte Goethe Werke hier stehen!)




Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Schöne Karte, Fixi! Herr von Goethe wird sich deswegen nicht im Grabe umdrehen, der war doch Kunstliebhaber und deine Karte hätte ihm bestimmt gefallen. Ich freu mich, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

stempelomi hat gesagt…

aha...da nutzt aber jemand den Aufenthalt zu hause ;)) schönes Kärtchen!

LG,Beate

Anja hat gesagt…

Ach wie süß ist deine Karte geworden. Das Tag habe ich auch grad bekommen, ich finde es auch wunderschön und auf deiner Karte macht es sich wirklich gut.
Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüße, Anja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..
danke fürs mitmachen bei SFC…
LG
GDT-Bella

Nadell hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut - sehr harmonisch. Freut mich, dass dir einer der beiden Sketchen gefallen hat. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Ich lache mich schlapp, jedes Mal aufs neue! :-) Kinder sind einfach was schönes!

Deine Karte übrigens auch ;-))

LG
Anja

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm