Seiten

Freitag, 3. Juni 2011

Die Helden unserer Kinder

Es beginnt, wie immer, mit einem schreienden Kind. Von schreienden Kindern verstehe ich etwas, da die Lautstärke meiner Ältesten gefühlte drei Dezibel von einem startenden Jumbojet entfernt liegt. In den ersten Jahren habe ich ja immer noch behauptet, sie würde ihre Stimme trainieren, bei ihrer bis zum heutigen Tage erreichten Lautstärke, hätte ich beizeiten vielleicht mal das Gehör überprüfen lassen sollen...

Wo war ich? - Ach ja, ein schreiendes Kind....
Allerdings ein schreiendes Kind mit einer enthaupteten Rapunzel- Puppe, was bei einer normalen Barbie schon zu einer mittelschweren Krise führt. Aber Rapunzel + Kind = dreiviertel Stunde Ruhe, da wird Mama schon mal aktiv...

Wobei ich endlich beim Thema wäre:

5 Dinge, die Mama zum Held ihrer Kinder werden läßt:

1. Mit der Pinzette der Just Rite Stempel, lassen sich hervorragend die Kopfhalterungen der Barbiepuppen herausholen, um diese erneut ordnungsgemäß zu befestigen. Folge: Kind glücklich und Ruhe im Bau.

2. Der Crop-a-dile macht prima notwendige Löcher in den Kindergürtel, damit der neue Rock auch passt.      Folge: Kind glücklich, Geschrei bleibt aus.

3. Eyelets in sämtlichen Farben und Größen läßt das Ganze noch modisch gut aussehen. Folge: Kind stolz und eine halbe Stunde extra Zeit, weil das Kind sämtlichen Nachbarn den tollen Gürtel zeigen muss....

4. Mama hat Kleber für sämtliche Arten von Papier, Kunststoff, Porzellan oder Glitzersteine. Folge: Geheule wegen Transportschäden der Kindergartenbastelarbeiten kann weitestgehend vermieden werden. Mama wird zum Retter diverser Spielzeuge.

5. Kettenanhänger aus Schrumpffolie. Ein gemurmelter Zauberspruch dazu und du guckst in ungläubige, staunende Kinderaugen. Folge: mehr Held geht nicht mehr...

Also sollte Euch der Postbote mal wieder ein kleines Päckchen mit diversem Stempelzubehör bringen, lasst Euch von Kommentaren wie "Was haste denn jetzt schon wieder bestellt?" oder "Was brauchst du denn noch, du hast doch schon alles!" nicht beirren- es könnte genau das enthalten, was Euch zum Held Eurer Kinder werden lässt!

In diesem Sinne
"Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!"Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

*grööhl* ... haste auch eine Ausrede parat, falls die Kinder schon etwas größer sind? ;)

Sarah hat gesagt…

Super witzig geschrieben! *lach* Jaja, wofür Mama's Bastelkram doch gut ist... :-)

LG, Sarah

itsy hat gesagt…

Kleber in den Haaren?
Wartners Warzenmittel hilft:-)
Kleber vereisen und rausbrökeln.

Nur so für den Fall der Fälle.
lg

kreativbydaniela hat gesagt…

genau so isses!!!!Du das trifft nicht nur für Kinder zu,nein auch die Augen von Lebensabschnittsgefährten leuchten auf wenn sie unsere genialen Werkzeuge nur berühren!!dürfen.Wahnsinn sag ich dir.Es sei euch gesagt das sich die Big Bite hervorragend eignet um mindestens eine Stunde vor selbigen Ruhe zu haben.Bis er verstanden hat wie das Teil tickt,hast du längst diverse Stempel-Päckchen ausgepackt und deren Inhalt verstaut ohne das es je bemerkt wurde :lol:

Nina hat gesagt…

Musste laut los lachen!!!
So witzig und frei geschrieben. Was wir Mamis alles zaubern können.
Bin per Zufall auf deinen Blog gelandet. Ist ehrlich deine Berichte zu lesen :-)
Ganz liebe sonnige Grüsse aus der Schweiz
Nina

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm