Seiten

Samstag, 25. Juni 2011

...da hat es knack gemacht...

Fasst man es? Da kurble ich so fröhlich vor mich hin und plötzlich macht es "knack". "O.k., das war's mit Platte B", denke ich noch und halte eine zweiteilige Platte C in der Hand.
Hä? Bei der B- Platte hätte ich es ja noch verstanden, die sieht mittlerweile ziemlich ramponiert aus, aber an der C war nüscht dran. Hat sie den ständigen Druck hier nicht vertragen? Habe ich zu viel verlangt? Zu schnell, zu langsam, zu wild gekurbelt? Nö, bin mir keiner Schuld bewusst. Bei meiner Platte C muss es sich folglich um einen Deserteur vom (Bastel-) Dienst handeln...
Nee, nee, nicht mit mir, so nicht, niemals nicht...und so kurble ich, bis zum Einzug einer neuen C- Platte, eben mit der halben...
Tom begnügt sich ja auch in jeder Geschichte mit einem halben Erdbeermarmeladebrot mit Honig...

So konnte dann auch diese Karte entstehen:


Passend zu:

Lilly of the valley challenge (sketch)
EAC (everything goes)
Cutie stampers (Blumen)
Night shift stamping (2 Stempel)

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Och neine....davor habe ich auch shcon die ganze zeit bammel...beide Platten sehen schon sehr mitgenommen aus! Dein Kärtchen ist sooo süß geworden! Die neuen LOTV Motive sind wieder alle einfach nur entzückend und deine Karte ist es ebenfalls!
Alles Liebe
Martina

Wuffel hat gesagt…

*pfeif* ich habe meine kaputte Platte mit Panzerband geklebt...hält auch :D


Deine Karte ist sehr schön geworden. Das Motiv ist auch echt schön.

Ich grüß dich lieb.

Sarah hat gesagt…

Hallo Fixi,

deine Fliepi-Karte ist ja sowas von süß! Sehr sehr schön!

LG, Sarah

P.S. Ich verlose auf meinem Blog ein kleines Candy, vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen?

Kalli hat gesagt…

Hi Fixi, ist mir kürzlich auch passiert, Habe es mit durchsichtigem breitem Klebeband so nem Packband geklebt und hält bombig....

Deine Karte ist süß, schön coloriert.

mickymunchkin's corner hat gesagt…

naja, so lang es nur ne platte ist, bei mir hat es die ganze cuttlebug gesprengt :( und das war's dann auch damit....
aber ich denke, eine c-platte kann man gut verkraften ;). wundert mich aber ehrlich gesagt auch, bei mir haben immer nur die B-platten gefährlich zerbrechlich ausgeschaut...
LG
micky

stempelomi hat gesagt…

oweh :((

na aber die Karte ist ja obersüss ... meine Stempelchen sind auch endlich angekommen...nu warten sie noch aufs Montieren !


LG,Beate

Jessi hat gesagt…

Hahaha, der Vergleich mit Tom war gut.
Deine Karte ist zuckersüß, total niedlich geworden!
Danke für deine Teilnahme bei NSS!

Grüßle
Jessi

Strolchi hat gesagt…

Lass mich raten - wolltest du vielleicht eine DieNamics-Stanze cuttlebuggen - dabei hat es nämlich auch meine C-Platte zerlegt *pfeif*, ich habe etwas blöd geschaut, weil es genau der kleinste Knopf von allen war, der das geschafft hat ...
Aber tröste dich, ab sofort kannst du alle DieNamics damit durchcuttlen, in 2 geht sie nämlich nur einmal ...

Aber dafür ist die Karte herzallerliebst geworden ...

LG Strolchi

Närrin hat gesagt…

die ist ja klasse geworden, den stempel hab ich auch erst bekommen...gefällt mir super gut.

danke fürs mitmachen bei nss,

lg
Esther

kreative basteltante hat gesagt…

Dafür, das du nur ne halbe Platte hast, ist die Karte aber 1. Sahne geworden!!!!!!
Und so sssüüüüüüssssss!!!!!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!
LG Manuela

debby4000 hat gesagt…

Wonderful card, gorgeous image and colours.
luv
Debby

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Motiv, sehr schöne Gestaltung, eine sehr schöne Karte. Klasse!
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.
Viele Grüße
Bastelfalter

Jane hat gesagt…

ja ich stanze seit einiger zeit auch mit einer halben C Platte. Und es funktioniert. Bin zu geizig eine neue zu kaufen *gg* Aber meine B Platte die hält schon seit vielen Jahren und ist noch nie kaputt gegngen auch wenn sie so verbogen ist und ausgekratzt. Liegt vielleicht da drann da ich eine neue B Platte auf Vorrat schon hier habe.

Deine Karte ist total genial. So süss. Ich mag Flipi auch total.

Vielen Dank fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Michelle hat gesagt…

Wie schön die Karte trotz halbe C-Platte geworden ist.
Mir gefällt sie sehr gut.
Danke fürs mitmachen bei den CS.
LG Michelle

CraftyC hat gesagt…

So sweet and I love your added mushrooms.Thanks for taking part in this weeks LOTV Challenge
Clairexx

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm